Skip to main content
Name des Unternehmens

SPIE Efficient Facilities GmbH

Branche des Unternehmens

Dienstleistungen

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Gundstraße 15, 91058 Erlangen

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

SPIE ist ein wachsendes Unternehmen. Mit unserer Wachstumsstrategie haben wir kontinuierlich unser Leistungsspektrum erweitert und vertieft. Bereits heute sind wir in unseren Märkten marktführend. Darauf wollen wir aufbauen. Dafür suchen wir Dich. Wir suchen Technik-Begeisterte, die ihre unterschiedlichen Hintergründe und Ideen in unser Unternehmen einbringen. Denn Vielfalt ist für uns als Multitechnik-Dienstleister ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Zugleich sind wir der Überzeugung, dass die vielfältigen Perspektiven unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf ihre Berufs- und Lebenserfahrung genauso wie auf ihr Geschlecht, Alter, nationale Herkunft, Kultur oder Bildung gründen, uns als Unternehmen noch stärker machen. Du bist vielseitig interessiert, motiviert, offen für Neues und suchst nach einer spannenden beruflichen Perspektive?

Du träumst von einer Zukunft als Anlagenmechaniker, Elektroniker, Industriemechaniker, Bauzeichner, IT-Systemelektroniker, Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, Geomatiker oder Vermessungstechniker - m/w/d? Dann bist Du bei SPIE genau richtig!

Wir bilden deutschlandweit in insgesamt 36 gewerblich-technischen und kaufmännischen Berufen aus.

Entdecke jetzt die Möglichkeiten und sichere Dir Deine Chance auf einen Platz bei uns im Team!

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.
  • Anlagenmechaniker SHK m/w/d
  • Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik m/w/d
  • Mechatroniker m/w/d
  • Mechatroniker für Kältetechnik m/w/d
Ansprechpartner für Bewerbungen

Jasmin Wolkner-Hebisch

Telefon

+49 1733045231

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.