Skip to main content
Name des Unternehmens

Schorr Kasanmascheff Steuerberatungsgesellschaft mbH

Branche des Unternehmens

Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Nürnberger Str. 22, 91301 Forchheim

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Die Kanzlei wird in der dritten Generation modern und familiär geführt. In unserer expansiven Unternehmensgruppe sind uns Teamgeist, ein gutes Arbeitsklima, der respektvolle Umgang miteinander und ein perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz besonders wichtig.

Neben einer leistungsgerechten Bezahlung sind dies unserer Ansicht nach wichtige Gradmesser für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen. Zudem bieten wir jegliche Art der Fort- und Weiterbildung in einem Team netter Kolleginnen und Kollegen und den Ausgleich von eventuell anfallender Mehrarbeit.
Es erwarten Dich abwechslungsreiche Mandate mit interessanten Themen. Hierbei bieten wir genügend Freiraum, sodass Du Deine erlernten Fähigkeiten eigenverantwortlich und selbstständig in die Praxis umsetzen kannst, aber dabei natürlich niemals auf die notwendige Unterstützung durch Deine/n Ausbilder/in, erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten verzichten musst.

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Wir wollen Dich gerne zum/zur Steuerfachangestellten ausbilden und im Anschluss daran Deinen weiteren beruflichen Weg bei uns fördern. Wir wollen Dir Deinen Einstieg ins Berufsleben erleichtern und Dich bei diesem Schritt mit vollem Einsatz unterstützen.

Damit Du bei uns richtig aufgehoben bist, bringst Du am Besten eine Vorliebe für Zahlen, Tatendrang und eine ehrliche und offene kommunikative Art mit.
Der Umgang Miteinander ist uns gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig. Bei uns gelten die Prinzipien "Miteinander" und "Geben und Nehmen".
Aber auch Deine Kreativität ist bei uns gefragt. Um unseren Auftritt im Internet zu optimieren, freuen wir uns auf Deine Ideen.

Ansprechpartner für Bewerbungen

Philipp Kasanmascheff

Telefon

09131/7880-0

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwünschte Bewerbungsart

Telefon oder E-Mail