Skip to main content
Name des Unternehmens

Geiger GmbH

Branche des Unternehmens

Metallbranche

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Espachweg 1, 91362 Pretzfeld

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochkomplexen und anspruchsvollen Dreh- und Frästeilen, inklusive aller weiteren begleitenden Arbeitsprozesse, haben uns zu einem anerkannten Partner und Vorzugslieferanten der wichtigsten Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie werden lassen.

Durch das Agieren in verschiedenen Branchen von E-Bikes bin hin zu Flugzeugteilen ist stets für Abwechslung gesorgt!

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Ansprechpartner für Bewerbungen

Andrea Jung

Telefon

09194 7397 632

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwünschte Bewerbungsart

per E-Mail

Ansprechpartner

Andrea Jung

Testimonials von Auszubildenden

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei Geiger und kann dieses Unternehmen als Top Ausbilder nur weiterempfehlen!"

"Die Ausbildung bei Geiger ist sehr persönlich und die Stärken und Schwächen des Einzelnen werden immer berücksichtigt. Hinzu kommt, dass auch die sonstigen Rahmenbedingungen wie Arbeitszeit und freies Mittagessen für Azubis für mich sehr komfortabel sind."

"Für Geiger habe ich mich entschieden, weil Geiger ein sehr interessantes Unternehmen ist, welches mir durch die Ausbildung in der eigenen Lehrwerkstatt und die Vielfalt in den verschiedenen Bereichen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet."