Name des Unternehmens

Globus Handelshof GmbH & Co. KG Betriebsstätte Forchheim

Branche des Unternehmens

Handel

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Willy-Brandt-Allee 1, 91301 Forchheim

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Wir bei Globus! Uns gibt es bereits seit 1828. Für viele Kunden sind wir der etwas andere Händler - dank guter Beratung und echtem Engagement vor Ort.

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Ziel vor Augen, volle Power und abheben! Bei uns kannst du voll durchstarten. Begib dich gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise und brich auf in deine strahlende Zukunft.

Ausbildungsberufe (m/w/d)
- Kaufmann im Einzelhandel - Der Sortimentsspezialist
- Fleischereifachverkäufer - Der Wurst- & Fleisch-Dealer
- Fleischer - Der Leberkäs-Retter

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email!

Ansprechpartner für Bewerbungen

Sandra Buhr

Telefon

+49(9191)7958 103

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erwünschte Bewerbungsart

per E-Mail (nur als PDF)

Adresse oder Link Karriereportal