Skip to main content
Name des Unternehmens

NAF Neunkirchener Achsenfabrik AG

Branche des Unternehmens

Metallbranche

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Weyhausenstr. 2, 91077 Neunkirchen am Brand

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Wir, die NAF AG sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Forchheimer Landkreis. Bereits seit 1960 bauen wir Achsen und Getriebe für große Forst-. Land- und Baumaschinen in Neunkirchen am Brand. Wir fertigen und montieren alle NAF- Produkte vor Ort und bieten eine hohe Arbeitsplatzsicherheit für unsere Mitarbeiter.
Zu den Highlights unserer Ausbildung zählt der jährliche Ausflug mit allen Azubis. das Trainingsangebot sowie verschiedene Veranstaltungen und Projekte. Dabei stehen dir unsere qualifizierten Ausbilder zur Seite und du lernst mit modernem Equipment zum Beispiel in unserer top ausgestatteten Lehrwerkstatt zu arbeiten. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung hast du bei uns sehr gute Übernahmechancen und die Möglichkeit dich mit deinen Stärken bei uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Du hast bei uns die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Ausbildungsberufen zu wählen. Schau dir dazu gerne unsere beiden Youtube-Filme an:

Wenn du mit uns die beste Achse der Welt bauen willst und Wert auf ein familiäres eine Ausbildung unter: https://zukunft.nafaxles.com/stellenangebote.html 
Bewerbungen sind ab Mitte April bis 1. Oktober 2023 für den Ausbildungsstart am 1. September 2024 bei uns möglich.
Wir freuen uns auf dich! 

Ansprechpartner für Bewerbungen

Frau Ramona Köhler

Telefon

09134-702-310

Erwünschte Bewerbungsart

Online

weitere interessante Links