Name des Unternehmens

SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH

Branche des Unternehmens

Nahrungsmittelindustrie

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Dr.-Carl-Soldan-Platz 1, 91325 Adelsdorf

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Wir sind Bonbonspezialisten aus Leidenschaft!
Wenn Bonbon, dann Em‑eukal. Für Dich bedeutet das: Wenn Ausbildung, dann Dr. C. SOLDAN.

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Ansprechpartner: Lisa Austermann (Ausbildungsleitung)

Ausbildungsberufe: Industriekaufmann (m/w/d), Süßwarentechnologe (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Chemielaborant (m/w/d)

Leistungen:
Tarifgebundene Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Tankgutscheine
Regelmäßige Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub plus bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
Ausbildungsbeauftragte und dein eigener Pate
Betriebsrestaurant mit Azubi-Konditionen
Azubi-Training am Anfang der Ausbildung sowie weitere Seminare

Bewerbungen sind für das Ausbildungsjahr 2023, ab August über unser Karriereportal möglich

Ansprechpartner für Bewerbungen

Lisa Austermann

Telefon

09195808117

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erwünschte Bewerbungsart

Karriereportal (Link unten)

Adresse oder Link Karriereportal
Zusätzliches

"Die Ausbildung bei SOLDAN war eine der besten Entscheidungen die ich für mich getroffen habe. Ein Familienunternehmen, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen."

Lena, übernommene Auszubildende zur Industriekauffrau

weitere interessante Links