Name des Unternehmens

Geiger Fertigungstechnologie GmbH

Branche des Unternehmens

Metallbranche

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Espachweg 1, 91362 Pretzfeld

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Firma Geiger GmbH Pretzfeld stellt mit ca. 260 Mitarbeitern vorwiegend Präzisionsteile (Drehen, Fräsen, Schleifen) für die Automobilindustrie her.

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Leistung überzeugt - Qualität fasziniert.
Durchstarten mit einer Ausbildung bei Geiger Pretzfeld. Noch wenige freie Ausbildungsstellen für den Ausbildungsstart 2021 frei - bewirb Dich jetzt!

Unsere Ausbildungsberufe:
Mechatroniker (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Industriemechaniker (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Ansprechpartner für Bewerbungen: Andrea Jung
Telefon: 09194 7397 632
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erwünschte Bewerbungsart: per E-Mail (nur als PDF)
Adresse für postalische Bewerbungen oder Link zum Karriereportal:
Geiger Fertigungstechnologie GmbH
z. Hd. Andrea Jung
Espachweg 1
91362 Pretzfeld
z.B. Testimonials von Azubis:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei Geiger und kann dieses Unternehmen als Top Ausbilder nur weiterempfehlen!

Die Ausbildung bei Geiger ist sehr persönlich und die Stärken und Schwächen des Einzelnen werden immer berücksichtigt. Hinzu kommt, dass auch die sonstigen Rahmenbedingungen wie Arbeitszeit und freies Mittagessen für Azubis für mich sehr komfortabel sind.

Für Geiger habe ich mich entschieden, weil Geiger ein sehr interessantes Unternehmen ist, welches mir durch die Ausbildung in der eigenen Lehrwerkstatt und die Vielfalt in den verschiedenen Bereichen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Ansprechpartner für Bewerbungen

Andrea Jung

Telefon

09194 7397 632

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erwünschte Bewerbungsart

per E-Mail (nur als PDF)

Adresse

Geiger Fertigungstechnologie GmbH
z. Hd. Andrea Jung
Espachweg 1
91362 Pretzfeld

Zusätzliches

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei Geiger und kann dieses Unternehmen als Top Ausbilder nur weiterempfehlen!"

"Die Ausbildung bei Geiger ist sehr persönlich und die Stärken und Schwächen des Einzelnen werden immer berücksichtigt. Hinzu kommt, dass auch die sonstigen Rahmenbedingungen wie Arbeitszeit und freies Mittagessen für Azubis für mich sehr komfortabel sind."

"Für Geiger habe ich mich entschieden, weil Geiger ein sehr interessantes Unternehmen ist, welches mir durch die Ausbildung in der eigenen Lehrwerkstatt und die Vielfalt in den verschiedenen Bereichen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet."