Skip to main content
Name des Unternehmens

Elektron Systeme und Komponenten GmbH

Branche des Unternehmens

Elektronik

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Im Neuacker 1,  91367 Weißenohe

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale
  • Hochmodernes Equipmet für EMS-Dienstleistungen
  • Automatisierte Logistikprozesse mit Robotertechnik
  • Sonderprozesse wie Selektivlötanlage und potting
Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Industriekaufmann (m/w/d)

Bewerbungsfrist: bis 30.04.2023
Anforderungsprofil: mind. Realschulabschluss
Gehaltsangaben: 1 Jahr: 750 EUR; 2. Jahr: 800 EUR, 3. Jahr: 850 EUR
Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre
Berufsschule: in Forchheim

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

Bewerbungsfrist: bis 30.04.2023
Anforderungsprofil: mind. Realschulabschluss
Gehaltsangaben: 1. Jahr: 820 EUR, 2. Jahr: 875 EUR, 3. Jahr: 935 EUR, 4. Jahr: 985 EUR
Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Berufsschule: in Bamberg/Blockunterricht

Nach erfolgreicer Ausbildung

Gerne Übernahme möglich!

Ansprechpartner für Bewerbungen

Frau Zimmerer

Telefon

09192 92 82 40

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwünschte Bewerbungsart

E-Mail

Testimonials von Azubis

„Mir hat besonders gefallen, dass ich in meiner 2,5 jährigen Ausbildung viele verschiedene Abteilungen durchlaufen durfte, wodurch ich viele verschiedene Eindrücke und ein großes Wissensspektrum erlangen konnte. Dies hilft mir nun in meiner täglichen Arbeit, um Hintergründe und Zusammenhänge besser verstehen zu können. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig, weshalb ich der Firma Elektron Systeme auch in Zukunft erhalten bleiben werde."

Auszubildender: Jakob Engel (Ende Feb 2023), danach erfolgt die Übernahme im Controlling/Buchhaltung.