Name des Unternehmens

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, Direktion

Branche des Unternehmens

Krankenversicherung

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Pödeldorfer Str. 75, 96052 Bamberg

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Du liebst es, Kunden der AOK beratend zur Seite zu stehen und schätzt den Kontakt zu unseren Gesundheitspartnern. Dabei lernst du Empathie mit wirtschaftlichem Denken zu verbinden. Nach deiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) eröffnen sich dir ein breites Aufgabenfeld sowie vielfältige Entwicklungsperspektiven - eine Qualifikation, mit der dir viele Karriereebenen bei der AOK Bayern offenstehen.

Werde Teil eines Teams, das sinnstiftende Arbeit leistet und sich tagtäglich für eine bessere Zukunft des Gesundheitswesens einsetzt.

Wir haben rund 600 Auszubildende bei der AOK Bayern.

Wir sind mit rund 11.000 Mitarbeitern in Bayern für unsere Versicherten da. Knapp 4,6 Millionen Menschen sind bei der AOK Bayern versichert.

Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.

Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

2- bzw. 3-jährige Ausbildung

Bewerbungsfrist für den 01.09.2023 ist der 30.09.2022. Ausbildungsvergütung (Stand 01.04.2021):

  1. Jahr: 1.092 EUR
  2. Jahr: 1.182 EUR
  3. Jahr: 1.281 EUR
  • Weihnachts-, Urlaubsgeld und vieles mehr.
  • Vielfältige Einsatzbereiche
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Großartige Kolleginnen und Kollegen
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit
  • 30 Tage Urlaub im Jahr

Du bist

  • aufgeschlossen
  • kommunikativ
  • service- und kundenorientiert
  • ehrgeizig
  • teamfähig
  • auf der Zielgeraden zur mittleren Reife oder zum (Fach-)Abitur

Testimonials von Auszubildenden:

  • Ich kann bei der AOK neue Wege entdecken, weil ich während und auch nach der Ausbildung die Möglichkeit habe, bei der AOK eine vielversprechende Karriere zu starten.
  • Ich kann bei der AOK meine Vorstellungen verwirklichen, weil ich mich persönlich weiterentwickeln kann.
  • Ich kann bei der AOK im Einklang leben, weil mir die flexiblen Arbeitszeiten erlauben, meine Freizeit auch weiterhin aktiv zu gestalten.
  • Ich kann bei der AOK Großes erreichen, weil ich mit meiner Ausbildung etwas für die Gesellschaft tue.
Ansprechpartner für Bewerbungen

Frau Marion Gallenz

Telefon

0951 9336-223

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwünschte Bewerbungsart

Onlinebewerbung

Adresse oder Link Karriereportal
weitere interessante Links